Wir helfen

Schreiner Helmuth wurde 60!

 

Am Freitag, den 1. März lud unser Kamerad Schreiner Helmuth Freunde und Verwandte zu seinem 60. Geburtstag ins Gasthaus Hofmann in Oberndorf ein.

Gerne folgte unsere FFW dieser Einladung und erschien mit einer Abordnung, angeführt von den beiden Kommandanten Christian Pinzinger und Kerner Alexander, um ihm die besten Glückwünsche des Vereins sowie einen Präsentkorb zu überreichen.

Helmuth Schreiner ist seit vielen Jahren ein engagiertes Mitglied unserer Wehr, wofür er im Jahr 2012 das Feuerwehrehrenzeichen für 40jährige aktive Mitgliedschaft erhalten hat.

Er war über 20 Jahre Mitglied im Verwaltungsrat, in dem er in der Hauptsache als Schriftführer oder als 3. Vorstand vertreten war.

Des Weiteren unterstützte er tatkräftig das 75-jährige Gründungsfest 1979 als hauptverantwortlicher Schriftführer, sowie 2004 unser 100-jähriges Gründungsfest als Mitglied im Festbüro.

Wir gratulieren unserem Helmuth nochmals ganz herzlich und wünschen ihm viel Gesundheit und Glück für seine weiteren Aufgaben.

Schreiner 60 Jahre

 

Unser Bild zeigt den Jubilar mit den Abordnungen der FFW Eismannsberg und der Krieger- und Reservistenkameradschaft Miltach.

Dienstag, 25. September 2018

Design by LernVid.com